Aktuelle
Facebook
Beiträge
Klang Film Theater Schladming
> Zurück

Martin Reiter Trio

Wann: Donnerstag 19.04.2018 20:00-23:00
Typ: Konzert
Ort: Klang-Film-Theater Schladming
Teilnehmer:

MARTIN REITER ELECTRIC TRIO

Martin Reiter - Keyboards
Jojo Lackner  - Bass
Christian Eberle - Drums

Martin Reiter, einst Preisträger vieler Nachwuchspreise und mittlerweile Professor für Jazzklavier an der Musik und Kunstuniversität präsentiert sein electric trio mit Jojo Lackner am Bass und Christian Eberle an den Drums. Dabei ersetzt er den Konzertflügel durch Keyboards und widmet sich groovigen Eigenkompositionen sowie einigen Jazzfunk-Klassikern z. B. von Herbie Hancock.

2014 ist die letzte CD veröffentlicht worden, auf der man dieses Trio hören kann und zum 20jährigen Bestandsjubiläum wird es wieder aktiver werden. 1998 haben sich Lackners und Reiters musikalische Wege gekreuzt und seit damals ist sehr viel gute Musik entstanden, sei es die legendären Bands  THE FLOW,  NuRandom oder das Trio mit Alex Deutsch…

Man darf auf die Version 2018 gespannt sein!

Eintritt: Euro 15,- / KFT Mitglieder Euro 13,-

 

www.martinreiter.com

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)