> Zurück

Robert Blöchl - Musikkabarett - "Gute Gesellschaft"

Wann: Freitag 11.01.2019 20:00 - 22:00
Typ: Konzert
Ort: Klang-Film-Theater Schladming
Teilnehmer:

Musikkabarett

Robert Blöchl - "Gute Gesellschaft"

Als Kabarettduo Blözinger wurde er vor kurzem gemeinsam mit seinem Partner Roland Penzinger mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2019 ausgezeichnet.

In seinem ersten Soloprogramm zeigt Robert Blöchl, bekannt als Teil des preisgekrönten Kabarettduos BlöZinger, seine vielen Facetten und sein musikalisches Talent.


In unseren Köpfen halten wir uns meist nur für die Helden unserer persönlichen Abenteuergeschichte, dabei sind wir eigentlich viel mehr: wir sind die ganze Geschichte. In uns stecken auch noch all die Versionen von uns die wir hätten werden wollen, die wir vielleicht einmal werden könnten, die, die wir froh sind nicht geworden zu sein.  Der Musiker, der Lehrer, der Zyniker, der Gescheiterte... Wir sind die Helden, Schurken, das Durcheinander, die Angst, die Spannung, die Leute, die nur vorbeigehen, die Jungfrau in Nöten, Farben, Dinge und Geräusche. Wir sind eine Menge Dinge und alle gleichzeitig.

 

Eintritt: Euro 24,- / KFT-Mitglieder: Euro 22,-

Vorverkauf: OE-TICKET

 

Foto: Otto Reiter