Aktuelle
Facebook
Beiträge
Klang Film Theater Schladming
> Zurück

Full Supa Band - Musik der 50er und 60er Jahre und Rockn Roll

Wann: Donnerstag 27.01.2022 20:00-22:00
Typ: Konzert
Ort:
Teilnehmer:

Full Supa Band

Musik der 50er und 60er Jahre und Rockn Roll

Schwer zu sagen, wer eigentlich mehr Spaß hat, wenn die Jungs der Full Supa Band aufspielen - die Musiker selbst oder doch das Publikum. Fakt ist aber, dass definitiv niemand so richtig ruhig sitzen bleiben konnte, bei der jüngsten Ausgabe der Cool Tour Jazz Night im Cafe Mitt'n drin. Voller als je zuvor, und ja, auch rockiger als man es bisher gewohnt war, ging's dieses Mal zu, als Fränk Braunschweiger (Gitarre & strange vocals), Hermann Schrulle (Bass & heroic vocals), Kurt Widerwillen (Drums & sexy vocals - for the Ladies!) sowie Jens von der Eingeweiden (Trompete & growl vocals) auf eine Zeitreise in die Ära des guten alten Rock'n'Rolls entführten.
 
Da glitzern nicht nur die Anzüge der Herren, sondern auch der sonstige Glam kommt nicht zu kurz, wenn man Anleihen bei T.Rex (Summertime Blues) und beim Eurovisions Song Contest 1958 nimmt. Der eine oder andere mag in Herrn van der Eingeweiden ja den bösen Zwilling von Alfred Lang erkannt haben, wobei, "böse" genial war da in erster Linie seine Gesangsakrobatik beim Growlen. Für die beste Betreuung der rockhungrigen Zuhörer waren wie immer Organisator Jürgen Edlinger und Bardame Sonja Hinger verantwortlich. Ein Abend, der auf jeden Fall das Prädikat "Sehr genial" verdient - und das wird nicht oft vergeben. Simon Pirouc

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)