> Zurück

Theater Oberzeiring - DOPPELFEHLER von Barry Creyton - Komödie

Wann: Donnerstag 02.06.2022 20:00 - 22:00
Typ: Theater
Ort: Klang-Film-Theater Schladming
Teilnehmer:

DOPPELFEHLER

Komödie von Barry Creaton

Seit fünf Jahren sind Alex und George nun schon geschieden. Bei einer zufälligen Begegnung im Nobelrestaurant zeigt sich: das Austragen von gnadenlos ironischen Wortgefechten beherrschen die beiden immer noch und im Meistern von skurril–peinlichen Situationen sind sie ohnehin ein eingespieltes Team. So landet man wieder im Doppelbett und hat Sex mit der Ex. Und dass, obwohl Alex erst seit Kurzem wieder „überglücklich“ verheiratet ist und George seine Midlifecrises mit einem Harem blutjunger Models zelebriert.

Trotz aller Therapie und wider besserem Wissen, werden die beiden zum zweiten Mal ein Paar. Und so nimmt denn das Unheil seinen Lauf. In vollendeter Form wird dem Begriff Geschlechterkampf eine neue Bedeutung gegeben. In einem wahren Wetthüpfen von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen feuern sie ein Feuerwerk der Leidenschaft und ein aberwitziges Pointenduell ab. Ein Stück voller Lust, Satire und Ironie. Wird die Liebe und Vernunft am Ende siegen? Sehen Sie selbst!

Mit: Sigrid Sattler und Peter Faßhuber Regie/Raum: Peter Faßhuber
Technische Einrichtung: Michael Traussnigg
Produktions- und Abendspielleitung: Julia Faßhuber
Rechte: Vertriebsstelle deutscher Bühnenschriftsteller 

 

Eintritt: € 20,- / KFT-Mitglieder € 18,-