Aktuelle
Facebook
Beiträge
Klang Film Theater Schladming
> Zurück

Ein musikalischer Abend mit Texten von Peter Rosegger - Michael Großschädl

Wann: Donnerstag 17.02.2022 20:00-22:00
Typ: Theater
Ort:
Teilnehmer:

Ein musikalischer Abend mit Texten von Peter Rosegger

Michael Großschädl

2017 nahm Michael Großschädl am Grazer Kleinkunstvogel teil, bei dem er das Finale erreichte. Am 24. Juni 2017 feierte sein Musikkabarett „Junge, lern doch einfach mal Deutsch!“ Premiere, mit dem er aktuell immer wieder auftritt.

Bei den Roseggerfestspielen 2018 war Michael Großschädl in der Rolle des Waldmeisters in „Jakob der Letzte“ zu sehen. Anlässlich des Rosegger-Jubiläumsjahres vertonte er auch Rosegger-Gedichte. Das daraus entstandene Programm „Mit Peter Rosegger durchs Jahr“ hatte am 6. Juni 2018 Premiere.

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)